Skip to main content

Wir möchten euch für eure Unterstützung der Ferienbibelschule in Uganda bedanken. In der dritten Dezemberwoche haben unsere Leiterinnen in Uganda zusammen mit einigen Pastoren und Lehrern aus dem Dorf eine Ferienbibelschule veranstaltet. 120 Kinder aus dem Dorf haben eine ganze Woche mit Spiel und Spaß, Singen, Basteln und gutem Essen verbracht. Am letzten Tag erschien sogar der Weihnachtsmann. Die meisten dieser Kinder haben noch nie einen Weihnachtsmann gesehen. Ein weiteres Highlight war dass die Kinder am letzten Tag die Wände von unserem Eingangstor verschönern konnten. Sie haben Blumen auf die Wand gemalt. Jetzt ist es ‚ihr Zentrum‘ denn sie haben mitgebaut.

Alles an dieser Woche war neu und aufregend. Einige Kinder haben gesagt, dass dies die beste Woche des Jahres für sie war. Wir danken allen, die für diese Woche gespendet haben. Wir möchten diese Aktion jedes Jahr wiederholen. Unten seht ihr einige Bilder von dem Event.

Juergen Heymann

Author Juergen Heymann

More posts by Juergen Heymann
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner